"Hallo" aus Oberfranken

Diskutiere "Hallo" aus Oberfranken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich...

  1. #1 SkyDude, 02.02.2018
    SkyDude

    SkyDude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich bin Maschinenbautechniker und derzeit noch im Sondermaschinenbau tätig. Gelernt hab ich allerdings Kfz-Mechaniker und schraube privat auch noch...

    Jetzt hat sich arbeitstechnisch eine riesen Chance ergeben die ich natürlich ergriffen habe. Aber wie immer wenn die Sonne scheint fällt auch ein Schatten. Konkret gesagt mein Arbeitsweg beträgt zukünftig ca 120 Km einfach.

    Mein erster Gedanke war: Na dann kaufst dir halt nen Diesel. Das hab ich aber sehr schnell wieder verworfen.
    Also LPG! Hatte heute auch schon meine erste Besichtigung aber dazu mach ich ein gesondertes Thema auf.

    Ansonsten hab ich mich hier schon mal ein wenig eingelesen und sag schon einmal Danke für die teilweise sehr detaillierten Erklärungen...

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hallo" aus Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 03.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen hier im LPG Forum.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 V8gaser, 03.02.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038