Hallo aus Oberbayern :-)

Diskutiere Hallo aus Oberbayern :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Andi ich komme aus dem Landkreis Rosenheim. Da mein Alltagsauto ein Astra Gsi 16V sich schön langsam...

  1. #1 diplov8andi, 17.03.2015
    diplov8andi

    diplov8andi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Forumsmitglieder,

    mein Name ist Andi ich komme aus dem Landkreis Rosenheim.
    Da mein Alltagsauto ein Astra Gsi 16V sich schön langsam zersetzt möchte ich mir ein Auto mit LPG anschaffen.
    Da ich begeisterter V8 Fahrer bin und auch zwei V8 (Diplomat V8, 56er Chevy Bel Air Hardtop) besitze soll nun auch mein Daily Driver wieder ein V8 werden.
    Wäre super wenn ihr mich bei Fragen zu in potentiellen Kaufkanidaten verbauten Anlagen ein wenig unterstützen könntet.
    Danke schon mal im vorraus.
    Schöne Grüße ANDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Oberbayern :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 18.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Servus bei den Gasern Andi
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 Thorium, 21.03.2015
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi auch!

    BMW E39 4.4l V8
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus Oberbayern :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberbayern :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...