Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forumsgemeinde! Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Pamela, wohne seit einem knappen Jahr in Nürnberg. Mein Auto ist ein Mazda 3 Sport...

  1. Pamela

    Pamela AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde!

    Möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin Pamela, wohne seit einem knappen Jahr in Nürnberg.
    Mein Auto ist ein Mazda 3 Sport Active 1.6 BK, BJ 2006 mit mittlerweile 128.000km.
    Bei 23.000km habe ich eine BRC Sequent LPG-Anlage einbauen lassen.

    Leider habe ich momentan Probleme mit meinem Autolein, was auch der Grund für meine Anmeldung hier ist.
    Ich setze große Hoffnung in das Forum, mein Werkstattmeister und ich sind mittlerweile ratlos.

    Hier geht's zu meinem Problem-Thread: >>>klick<<<

    Liebe Grüße
    Pamela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Nürnberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pamela.....neuer grüßt neue:D

    Hab da was zu deinen Probl. getextet;)
     
  4. #3 528iTouring, 25.09.2010
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Zirndorf,

    viele Spässe hier im Forum !
     
Thema: Hallo aus Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Mazda 3 sport activ bk umbau

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.