Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Grüße alle Helfenden User! Und natürlich auch den Rest der Welt!:cool: Bin über 50 und bereits seit ein paar Jahren mit LPG unterwegs. Nun habe...

  1. l2d2

    l2d2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüße alle Helfenden User!
    Und natürlich auch den Rest der Welt!:cool:
    Bin über 50 und bereits seit ein paar Jahren mit LPG unterwegs.
    Nun habe ich ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.
    Fahre einen Silbernen Clio RS und ohne ihn macht das fahren keinen Spaß mehr!
    Darum werde ich gleich mal meine Anfrage ins Forum schreiben!

    Danke für dieses Forum, ich hoffe es hilft mir auch!

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.08.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Martin!

    Gruß Armin
     
Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...

    Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...: Habe mir vor 5 Wochen einen Audi A4 Avant B6 mit 1,8T Motor ( BFB ) zugelegt.... Leider läuft die Gasanlage nicht ganz rund, und nach dem ersten 2...
  2. Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo ! Mein Name ist Frank Thomas ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Eigentlich bin ich mehrere Jahrzehnte Diesel...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße