Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Habe eine Empfehlung bekommen, mich euch anzuschliessen, durch einen Fahrzeugwechsel habe ich jetzt einen Hummer H2 mit einer Prins VSI...

1. #1 rossi00069, 18.11.2015
    rossi00069

rossi00069 AutoGasInteressent

Hallo!

Habe eine Empfehlung bekommen, mich euch anzuschliessen, durch einen Fahrzeugwechsel habe ich jetzt einen Hummer H2 mit einer Prins VSI Anlage, anfangs wollte ich sie nicht benutzen, aber es hat nicht lange gedauert und ich bin "eigentlich" begeistert davon.

Sg

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Niederösterreich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 18.11.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern. Bernd.

Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

1. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  2. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  3. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Sven, 41 Jahre alt aus Brüggen. Vor 5 Monaten haben wir uns einen 2003er Volvo V70 als neues Familienauto gekauft....
  5. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...