Hallo aus München!

Diskutiere Hallo aus München! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....

  1. #1 carfan454, 05.05.2021
    carfan454

    carfan454 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen ! :biggrin:

    Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum. Ich hoffe in diesem Forum auf tolle Tipps und Tricks! Sicher kann ich von manchen von euch auch noch viel dazu lernen. :)

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus München!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 05.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Na dann tanken am Besten in der Chiemgaustraße (Mittlerer Ring)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo Elena, willkommen im Forum.
     
  5. #4 MikeInsignia, 05.05.2021
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    willkommen im Forum.

    Welches Auto mit welcher LPG Anlage fährst du?
     
  6. #5 driftlegend400, 06.05.2021
    driftlegend400

    driftlegend400 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum!
    Ich bin auch relativ neu hier und freue mich auch ein bisschen von euch zu lernen.
     
Thema:

Hallo aus München!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...
  2. Servus und Hallo aus München!

    Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;)
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße