Hallo aus München
Diskutiere Hallo aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...
Thema:
Hallo aus München
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus München - Ähnliche Themen
-
Servus und Hallo aus München!
Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;) -
Hallo alle Zusammen!
Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin... -
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch... -
Hallo, der neue aus Augsburg
Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di... -
Hallo aus dem schönen Bayern
Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)