Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...

  1. Sondre

    Sondre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Paul und grüße Euch.
    Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI II. Mittlerweile sind mehr als 130tkm mit der LPG-Anlage abgespult. Seit dem neuen Modulator im letzten Jahr nun auch ohne jeglicher Probleme. Zuvor hatten wir bei Autobahnfahrten ab und an Zündaussetzer bei ~130 km/h und beschleunigen bergauf.
    Mich interessiert das Thema Leistungssteigerung, werde da mal im Forum etwas stöbern - auch wenn ich bisher nur Absagen für die DI II bekommen habe.

    So long...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 14.07.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn du weitere 150 000km abspulen möchtest ohne größere Probleme dann würde ich da nichts ändern,
    Die Prins DI ist für deine 150 KW schon konfiguriert, wenn du da jetzt nochmal 30 PS traufpackst müsste man deine Prins DI neu anpassen, nur wer soll das machen außer Prins selbst.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. Sondre

    Sondre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte die Mehrleistung nur im Benzinbetrieb. Also LPG mit 150kW und reduziertem Ladedruck. Rein kommen würde ein tte450-Turbo mit Wagner LLK, Zielleistung 370+xPS mit 102 Oktan.
    Bin hier am schauen ob es elektronisch z.B. mit Flash-Umschalter fürs Prins-Steuergerät gehen könnte oder mit einem simplen Dampfrad (davon wird aber eher abgeraten, zweck Regelkreis mit N75-Ventil).
    Für Tipps und Links ins Forum bin ich natürlich dankbar.
     
Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  2. Servus und Hallo aus München!

    Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;)
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße