Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...

1. Sondre

Sondre AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich bin der Paul und grüße Euch.
    Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI II. Mittlerweile sind mehr als 130tkm mit der LPG-Anlage abgespult. Seit dem neuen Modulator im letzten Jahr nun auch ohne jeglicher Probleme. Zuvor hatten wir bei Autobahnfahrten ab und an Zündaussetzer bei ~130 km/h und beschleunigen bergauf.
    Mich interessiert das Thema Leistungssteigerung, werde da mal im Forum etwas stöbern - auch wenn ich bisher nur Absagen für die DI II bekommen habe.

So long...

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 14.07.2020
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

wenn du weitere 150 000km abspulen möchtest ohne größere Probleme dann würde ich da nichts ändern,
    Die Prins DI ist für deine 150 KW schon konfiguriert, wenn du da jetzt nochmal 30 PS traufpackst müsste man deine Prins DI neu anpassen, nur wer soll das machen außer Prins selbst.

Gruß
    Bernhard

4. Sondre

Sondre AutogasTestSchreiber

Bräuchte die Mehrleistung nur im Benzinbetrieb. Also LPG mit 150kW und reduziertem Ladedruck. Rein kommen würde ein tte450-Turbo mit Wagner LLK, Zielleistung 370+xPS mit 102 Oktan.
    Bin hier am schauen ob es elektronisch z.B. mit Flash-Umschalter fürs Prins-Steuergerät gehen könnte oder mit einem simplen Dampfrad (davon wird aber eher abgeraten, zweck Regelkreis mit N75-Ventil).
    Für Tipps und Links ins Forum bin ich natürlich dankbar.

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus München!

Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;)
  2. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt und komme aus Dortmund und bin...
  3. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo, ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS. Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht...
  4. Hallo aus Straubing

Hallo aus Straubing: Hallo! Bin absoluter LPG-Neuling - habe mir einen BMW E39 mit einer Prins VSI 1 gekauft. Für mich entscheidend war dabei allerdings der...
  5. Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins

Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins: Hallo Forumskollegen, ich bin Arthur (31 Jahre) und wohne in der nähe von Babenhausen (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg). Ich fahre einen BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden