Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich wollte mich nur mal hier melden, um mich vorzustellen. Mein Name ist Jürgen,ich komme aus Zirndorf (bei Fürth, bei Nürnberg) und bin im...

  1. #1 528iTouring, 03.07.2010
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nur mal hier melden, um mich vorzustellen.

    Mein Name ist Jürgen,ich komme aus Zirndorf (bei Fürth, bei Nürnberg) und bin im Begriff, eine BRC P&D in meinen BMW 528i Touring eingebaut zu bekommen.

    Momentan ist da leider ein wenig der Wurm drin, aber ich hoffe, das gibt sich bald....

    Bis die Tage !

    Grüße
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Mittelfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 03.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Jürgen, willkommen hier im Forum.
    Wenn du einen guten Umrüster gewählt hast dann wird dich die BRC P&D nicht enttäuschen, die Anlage läuft perfekt mit der Maschine:D.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 528iTouring, 04.07.2010
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    ich habe auch gehört, dass diese Anlage super mit dem M52B28-Motor harmoniert :-)

    Jetzt muss sie nur noch komplettiert werden, damit ich das auskosten kann :-)
     
Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken

    Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.