Hallo aus Löhne OWL

Diskutiere Hallo aus Löhne OWL im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin bei hier und habe mir am Sonntag mein erstes Gasauto natürlich mit kaputter Gasanlage gekauft. Von Beruf bin ich...

1. #1 Bordberti, 13.10.2025
    Bordberti

Bordberti AutogasTestSchreiber

Hallo, bin bei hier und habe mir am Sonntag mein erstes Gasauto natürlich mit kaputter Gasanlage gekauft. Von Beruf bin ich Textilreiniger-Meister, arbeite bei Nolte Küchen in Melle als Reparaturmann. Bin lizenzierter Funkamateur und habe die Hälfte meiner Ausbildung in meinem Bereich bei den KFZLERN verbracht in der Meisterschule. Schraube seit 30 Jahren an Autos. Habe früher Motoren auf Pflanzenöl umgebaut bei fmso.de und habe autotechnisch mich spezialisiert auf Renault Espace JKs speziell 3.0cdti Ph2. Das Gasauto ist ein Espace JK 2.0 16V 6 Sitzer mit einer Vergaser-BRC und automatischem Additivsystem. Der Mulden-Tank fasst 67 Liter LPG. Es war ein Anschluss zum Ventil ab vibriert. Habe den Stecker zerlegt und das Kabel neu befestigt . Alle Fehlerspeicher gelöscht und keinen neuen produziert. Nun noch den abgeblätter Gastank aufhübschen und ab zum TÜV.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Löhne OWL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Wenn der Tank rostig ist, gehört der getauscht. Aufhübschen ist unzulässig. Außer der TÜV winkt das durch.

4. #3 Bordberti, 16.10.2025
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2025
    Bordberti