Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen Nun möchte ich es nachholen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Mike, bin Ende 40 aus Köln und Anfang 2008 das Erste Mal auf...

  1. #1 mike1188, 10.09.2015
    mike1188

    mike1188 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nun möchte ich es nachholen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Mike, bin Ende 40 aus Köln und Anfang 2008 das Erste Mal auf LPG Autos aufmerksam geworden.
    Ich war damals auf der Suche nach einem verbrauchsgünstigen Kleinwagen um meinen Arbeitsweg von täglich 60km zu bestreiten. Da las ich eine Anzeige in der Tageszeitung: Honda Jazz LPG, tanken für 49Cent/Liter - Hört sich gut an dachte ich so bei mir.
    Ich also zu dem Honda Händler und schwupps war ich Besitzer eines Jazz mit LPG.

    Diesen habe ich bis 2011 gefahren (85.000km) und ihn dann gegen das neue Modell des Honda Jazz, wieder mit LPG eingetauscht.
    Mit dem neuen habe ich bis her 90.000km runter. Nun hatte ich leider einen Unfall mit dem Auto und suche einen Neuen.

    Während der ganzen Zeit hatte ich 2 mal eine Störung. Beim ersten mal war aus dem Tank hinten ein klackern zu hören, da ist wohl das Multiventil getauscht worden auf Garantie. Beim 2. mal lies sich die Gasanlage nicht mehr einschalten, bzw. sie ging nach ein paar Sekunden wieder aus. War eine Sicherung durchgebrannt und irgendeine Spule defekt.

    Ich bin also vollauf zufrieden und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich an der Tanke stehe und für 750 gefahrene Kilometer nur ca. 27 Euro bezahlen muss.

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 10.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Mike
     
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo da ich seit Anfang des Jahres mit LPG unterwegs bin wird es auch mal Zeit sich hier anzumelden. Ich habe mir ein Reisefahrzeug mit...
  2. Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

    Hallo aus dem Köln-Bonner Raum: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße