Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi mein Name ist Thorsten und seit letzter Woche fahre ich einen BMW 330i E46 mit einer Prins VSI Autogasanlage. Bin gerade auf Hochtouren dabei,...

  1. stinjo

    stinjo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein Name ist Thorsten und seit letzter Woche fahre ich einen BMW 330i E46 mit einer Prins VSI Autogasanlage. Bin gerade auf Hochtouren dabei, mich in die Autogasthematik einzulesen und einen geeigneten Umrüster in meiner Nähe zu finden, da im Moment noch nicht alles rund läuft. Naja, aber wenn das soweit ist, dann fahre ich das Auto bis es auseinanderfällt.. ;)

    Gruß aus dem LDK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 22.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Thorsten.
    Armin Nagel wäre da evtl. was für Dich:
    Sag doch mal woher Du kommst, damit man Dir evtl. noch weitere Umrüster nennen kann.
     
  4. stinjo

    stinjo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich komme aus dem Raum Herborn. Nach Bevern sind das ca. 200km Entfernung. Auch weil keine Autobahn auf direktem Weg dahinführt.
    Kürzer wäre da schon der Weg nach Köln zu autogas-euro-service.de, der ja ebenfalls hier im Forum ist, richtig?
    Alternativ wäre noch ein Autogas Umrüster in Wetzlar (Autogas-Wetzlar) oder Siegen (Bosch Auto Service), von denen ich aber bisher noch keine Erfahrungsberichte finden konnte..

    Kennst du die vielleicht, bzw. zu wem würdest du mir raten?

    Gruß
     
  5. #4 RAM_Andy, 22.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Und Jens Rankers in Krefeld. Autogas Rankers - Home
    Wetzlar & Siegen würde ich ausschließen.
    Von den Anderen weiß man was sie tun!
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    oder hier ....
    Pleistal Autoservice, Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin, Tel: 02241-251220, pleistaler@online.de
    Inhaber: Rainer Kellershohn
    Freie KFZ Werkstatt und Autogasumrüstungen mit BRC und Prins VSI Autogassystemen, Prins VSI 2 Zertifizierter Betrieb, AU/GAP/GSP, KFZ Meisterbetrieb
     
  7. Anzeige

  8. #6 RAM_Andy, 22.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ja, der Pleistaler ist hier auch bekannt!
     
  9. stinjo

    stinjo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Werde euch auf dem Laufenden halten, wenn sich was tut..
     
Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Schönen guten Tag an alle! Habe mich hier angemeldet, weil ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines V8 mit Prins VSI Anlage bin und mich seitdem...
  3. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo, mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik. Mein fahrbarer...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Ich habe mich heute mal in euren Forum angemeldet, aus dem selben Grund wie wahrscheinlich sehr viele hier. Als fahrbaren Untersatz nenne ich...
  5. Auch Hallo aus Hessen

    Auch Hallo aus Hessen: Hallo aus dem schönen Rheingau. Zur mir: 34 Jahre, Energieelektroniker, tätig in der techn. Objektbetreuung. Für meinen täglichen 70km-Trip zur...