Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich heute mal in euren Forum angemeldet, aus dem selben Grund wie wahrscheinlich sehr viele hier. Als fahrbaren Untersatz nenne ich...

  1. #1 Hatta 2003, 26.12.2013
    Hatta 2003

    Hatta 2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich heute mal in euren Forum angemeldet, aus dem selben Grund wie wahrscheinlich sehr viele hier.
    Als fahrbaren Untersatz nenne ich einen Dacia Duster 1.6 16V, 4x2, Bj.2010, K4M690 mein eigen, der wie ich bisher gesehen habe nicht allzu oft hier vertreten ist.
    Dieser wurde 2011 mit einem Kilometerstand von 9000km auf Autogas umgerüstet.
    Verbaut wurde eine Prins VSI mit einem 74l Irene Tank und Flashlube.
    Bisher habe ich 35000 km "problemlos" auf Autogas zurückgelegt.
    Hänge mal ein paar Bilder von der Anlage mit an.
    So jetzt werde ich mich erst einmal einlesen.

    Viele Grüße Hatta 2003

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hi mein Name ist Thorsten und seit letzter Woche fahre ich einen BMW 330i E46 mit einer Prins VSI Autogasanlage. Bin gerade auf Hochtouren dabei,...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Schönen guten Tag an alle! Habe mich hier angemeldet, weil ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines V8 mit Prins VSI Anlage bin und mich seitdem...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo, mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik. Mein fahrbarer...
  5. Auch Hallo aus Hessen

    Auch Hallo aus Hessen: Hallo aus dem schönen Rheingau. Zur mir: 34 Jahre, Energieelektroniker, tätig in der techn. Objektbetreuung. Für meinen täglichen 70km-Trip zur...