Hallo aus Hessen :-)

Diskutiere Hallo aus Hessen :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach zusammen, dann will ich die Mittagspause mal nutzen um kurz Hallo zu sagen. Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, Ingenieur der Elektro-...

  1. #1 Chris_RS-TFSI, 09.08.2011
    Chris_RS-TFSI

    Chris_RS-TFSI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    dann will ich die Mittagspause mal nutzen um kurz Hallo zu sagen.
    Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, Ingenieur der Elektro- und Informationstechnik, Freizeit-Schrauber und nach 9 Jahren Fiat dann doch umgestiegen auf einen 2.0 TFSi Octavia RS Kombi :D
    Der Umbau ist für September geplant - vorausgesetzt ich kann mich bis dahin zwischen BRC und Prins entscheiden :confused:
    In diesem Sinne wünsche ich uns gute Diskussionen und Gespräche.

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hessen :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo auch :-)
    Schau mal im Showroom nach den umgerüsteten TFSIs, da dürfte die Entscheidung vielleicht schneller fallen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Christian.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Chris_RS-TFSI, 09.08.2011
    Chris_RS-TFSI

    Chris_RS-TFSI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, bin schon fleißig am lesen...
    Man erkennt doch den gaaanz leichten Hang zu Prins :D

    Viele Grüße,
    Christian
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.08.2011