Hallo aus Herford...

Diskutiere Hallo aus Herford... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo miteinander, möchte mich als Ex-Düsseldorfer (niemals geht man so ganz...) mal kurz vorstellen... Bin ein braves Familienoberhaupt mit ner...

  1. #1 saschaandres, 25.06.2010
    saschaandres

    saschaandres AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    möchte mich als Ex-Düsseldorfer (niemals geht man so ganz...) mal kurz vorstellen...

    Bin ein braves Familienoberhaupt mit ner kreuzbraven Familienkutsche Opel Signum 1.8 mit nix an Ausstattung, aber seit gut 60.000 km mit einer Emmegas-Anlage ausgestattet.

    Sind in den letzten drei Jahren schon weit rumgekommen mit diesem Auto. Kroatien, Italien, Frankreich, überall dort wo es in den Sommerferien schön warm (und extra teuer...) ist.

    Wir mögen Autogas, mein alter Herr fährt so schon seit fast 40 Jahren, haben früher immer in Venlo (NL) getankt, für 22 holländische Cent (20 Pfennig) den Liter.

    Das waren Zeiten...

    Schöne Grüße und alles Gute aus OWL...

    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Herford.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 25.06.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Als Familienoberhaupt muß man mit gutem Beispiel voran gehen und sparsam sein.;) Dann kann man den kleinen auch mal ein Eis mehr ausgeben.:) Und mit Autogas geht das ganz schnell. :D Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema:

Hallo aus Herford...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Herford... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: . Wollte mich mal eben vorstellen. Volker, 48 Jahre alt aus dem Kreis Herford. Habe mir vor wenigen Wochen einen Passat 3B5 , 74 KW , Bj 1997...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.