Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Hannover und freue mich sehr, dass es noch Leute wie Euch gibt, die das eigene Wissen mit anderen teilen!...

  1. mrmapo

    mrmapo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich komme aus dem Raum Hannover und freue mich sehr, dass es noch Leute wie Euch gibt, die das eigene Wissen mit anderen teilen! Ein sehr gutes Forum!

    Ich fahre seit 3 Jahren mit Autogas. Bis vor 3 Wochen im Mazda6 2.0 umgerüstet in Polen. Die Anlage und das Auto liefen in der gesamten Zeit einwandfrei! Hab 70000km draufgefahren.

    Nun möchte ich meinen Audi A6 2.4 (4F) umrüsten.

    Ich hoffe ihr könnt und wollt mir dabei helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Danke für dein Lob :)

    Wenn du möchtest kannst du dich an mich wenden wegen deinem Audi. Hannover ist ja keine Entfernung zu mir.

    Gruß Armin
     
Thema: Hallo aus Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabemitgas hannover

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...

    Und hier ein Hallo aus Hannover ( Niedersachsen ) ...: Habe mir vor 5 Wochen einen Audi A4 Avant B6 mit 1,8T Motor ( BFB ) zugelegt.... Leider läuft die Gasanlage nicht ganz rund, und nach dem ersten 2...
  2. Hallo und Gruss aus Hannover

    Hallo und Gruss aus Hannover: Hallo, komme aus Hannover, bin 51 Jahre alt. Fahre einen Mercedes W203 C180 Kombi Baujahr 2001. Habe eine Prins VSI eingebaut in meinen Benz...
  3. Ein Hallo an alle aus Hannover

    Ein Hallo an alle aus Hannover: holla holla! ich komme aus hannover und bin seit einigen tagen besitzer einer stargas venturi ( DL-401 ) und wie sicherlich bei vielen von euch...
  4. Hallo aus dem Raum Hannover

    Hallo aus dem Raum Hannover: Hallo an alle Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen Ich höre auf den Namen Michael und fahre zur Zeit noch einen Mitsubishi Pajero Lo40 Bj 90...
  5. Hallo aus der nähe Hannover

    Hallo aus der nähe Hannover: Moin Moin ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Selbst fahre ich einen Z4 mit einer Prins VSI,eingebaut im Oktober 2008 und bin bisher...