Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi! Ich bin Stefan und wohne in Hamburg. Meine Freundin und ich erwägen ins Hamburger Umland zu ziehen. Um dabei nicht zu viel Geld für Kraftstoff...

  1. #1 kleiner-held, 19.07.2014
    kleiner-held

    kleiner-held AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin Stefan und wohne in Hamburg. Meine Freundin und ich erwägen ins Hamburger Umland zu ziehen. Um dabei nicht zu viel Geld für Kraftstoff bei den täglichen Fahrten zur Arbeit ausgeben zu müssen, erwäge ich mein Auto auf Autogas umrüsten zu lassen. Leider ist mein 2011er Mustang 3.7 V6 schon recht selten in Deutschland. Daher habe ich bisher keine Langzeitberichte bezgl. Gastauglichkeit gefunden.

    Daher hoffe ich hier fündig zu werden.

    LG, Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 19.07.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Moin Moin Stefan,

    Herzlich Willkommen!
    Mit Additiv sollte das funktionieren!
     
Thema:

Hallo aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Hamburger Stadtrand

    Hallo vom Hamburger Stadtrand: Ich habe mich gestern hier eingetragen, da ich überlege mir in absehbarer Zeit wieder ein Auto mit LPG-Anlagen zuzulegen und schon mal ein paar...
  2. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Ich grüße Euch alle! Ich bin schon seit über 100 Tagen dabei und freue mich auf weitere Tage der LPG-Erlebnisse und Erfahrungen. Jetzt habe ich...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße