Hallo aus Guben

Diskutiere Hallo aus Guben im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher...

  1. #1 monkie2112, 17.07.2021
    monkie2112

    monkie2112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher nicht. Toyota 14C/km, mein jetziger Lpg-Wagen (2010 Skoda Fabia Kombi 1.4) 20C/km. Ursache: Der Toyota lief einfach, ohne dass man mehr als mal 'ne Glühbirne wechseln musste.

    Spritmonitor Benutzer: moto-robi

    Die erste LPG Wartung in meinem Besitz soll im August erfolgen. Ich werde berichten... Ansonsten ist Tanken in Polen für 52C schon ganz nett.
     
    Kommissar_Schimanski gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Guben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Guben

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Guben - Ähnliche Themen

  1. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  2. Hallo

    Hallo: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  3. Hallo aus dem Schwarzwald!

    Hallo aus dem Schwarzwald!: Nachdem ich nun schon ein paar Tage als Gast hier mitgelesen habe und mir dadurch einige Fragen beantworten konnte, ist es an der Zeit mich hier...
  4. Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Ich habe seit kurzem einen Dodge Ram Bj. 2006 mit dem Hemi 5,7 Motor und einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug dient mir als Zugfahrzeug in der...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...