Hallo aus Gladbeck ( NRW )

Diskutiere Hallo aus Gladbeck ( NRW ) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo , nun gehöre ich auch zu den Gasern. Mein Fahrzeug ist ein BMW E39 523i mit einer KME Nevo Gasanlage. Er hat zwar schon 180000 auf dem...

  1. #1 Amadeus70, 07.08.2014
    Amadeus70

    Amadeus70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    nun gehöre ich auch zu den Gasern.
    Mein Fahrzeug ist ein BMW E39 523i mit einer KME Nevo Gasanlage.
    Er hat zwar schon 180000 auf dem Tacho, aber ich hoffe er wird mich noch ein paar jährchen begleiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Gladbeck ( NRW ). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppesSchmiede, 07.08.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Herzlich Willkommen,

    so ein Umbau bei 180tkm sollte kein Problem, meinen Omega A habe ich bei 260tkm umrüsten lassen, mittlerweile hat er 310tkm auf der Uhr und ich bereue es nicht.
     
  4. #3 Amadeus70, 07.08.2014
    Amadeus70

    Amadeus70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,dankeschön.

    Den Wagen habe ich mit der Anlage gekauft.
    Die Gasanlage ist schon ca zwei Jahre drin.
    Leider mußte ich feststellen das der Vorbesitzer den Wagen nicht ohne Grund verkauft hat.
    Die Probleme schilder ich im KME Diego Forum.
     
  5. #4 JuppesSchmiede, 07.08.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Achso, das ist natürlich blöd...
     
  6. #5 RAM_Andy, 08.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern
     
Thema:

Hallo aus Gladbeck ( NRW )

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Gladbeck ( NRW ) - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...