Hallo aus Gelsenkirchen

Diskutiere Hallo aus Gelsenkirchen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,ich möchte mir gerne einen Pick Up oder Van zulegen.Am besten mit GAS.Jetzt habe ich schon viel gelesen. V8 ist Pflicht.Laut diversen...

  1. #1 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich möchte mir gerne einen Pick Up oder Van zulegen.Am besten mit GAS.Jetzt habe ich schon viel gelesen.
    V8 ist Pflicht.Laut diversen "Aussagen" sind 4,6 Ltr nix und jetzt lese ich gerade ,die 5,3 V8 im Chevy Van auch nicht. Wie siehts dann mit der "Nachrüstung" aus wenn der Motor noch Original ist??Was meint ihr?
    Denke der Einbau ist das wichtigste überhaupt. Nicht das der V8 Traum zum Albtraum wird.

    Danke und Gruß:hello:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Gelsenkirchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Such Dir am besten was von Chrysler mit Hemi-Motor. Die taugen auf Gas.
     
  4. #3 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, Ich tendiere zum Dodge Ram und n VAN. Wonach sollte man da Ausschau halten? Wer in meiner " nähe" wäre ein optimaler "Gasmann"
    Würde auch einen kaufen ohne Gas und dann umbauen lassen .Habe dafür mal 3000€ eingeplant .Ist das so ok?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. 3000€ ist schon mal vernünftig für nen 8Ender. Woher bist Du? Dann könnte man Dir auf jeden fall einen seriösen Umrüster empfehlen.
     
  6. #5 onlyfor.foren, 15.11.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Laut Topic würde ich auf Gelsenkirchen tippen.:biggrin:
    Da wäre Autogas Rankers in Krefeld für dich passend.
     
  7. #6 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,Gelsenkirchen.Bis Krefeld 55km .Hatte auch Fa Nagel auf dem Schirm,sind aber 220 km.
    für mich ist eine erfahrene,seriöse Firma die schon einige Umbauten erledigt haben.Die Abstimmung ist wohl das A und O.
    Jetzt sollen ja diese 5,3liter V8er im Chevrolet nicht soo Gasfest sein,allerdings wenn man "Ersteinbauer" ist wiederum problemlos.Mir gefällt der Wagen,möchte mir aber keinen unnötigen Ärger aufhalsen.
    Danke und Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo aus Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...