Hallo aus Gelsenkirchen

Diskutiere Hallo aus Gelsenkirchen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,ich möchte mir gerne einen Pick Up oder Van zulegen.Am besten mit GAS.Jetzt habe ich schon viel gelesen. V8 ist Pflicht.Laut diversen...

  1. #1 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich möchte mir gerne einen Pick Up oder Van zulegen.Am besten mit GAS.Jetzt habe ich schon viel gelesen.
    V8 ist Pflicht.Laut diversen "Aussagen" sind 4,6 Ltr nix und jetzt lese ich gerade ,die 5,3 V8 im Chevy Van auch nicht. Wie siehts dann mit der "Nachrüstung" aus wenn der Motor noch Original ist??Was meint ihr?
    Denke der Einbau ist das wichtigste überhaupt. Nicht das der V8 Traum zum Albtraum wird.

    Danke und Gruß:hello:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Gelsenkirchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Hallo und willkommen. Such Dir am besten was von Chrysler mit Hemi-Motor. Die taugen auf Gas.
     
  4. #3 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, Ich tendiere zum Dodge Ram und n VAN. Wonach sollte man da Ausschau halten? Wer in meiner " nähe" wäre ein optimaler "Gasmann"
    Würde auch einen kaufen ohne Gas und dann umbauen lassen .Habe dafür mal 3000€ eingeplant .Ist das so ok?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Hallo und willkommen. 3000€ ist schon mal vernünftig für nen 8Ender. Woher bist Du? Dann könnte man Dir auf jeden fall einen seriösen Umrüster empfehlen.
     
  6. #5 onlyfor.foren, 15.11.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    22
    Laut Topic würde ich auf Gelsenkirchen tippen.:biggrin:
    Da wäre Autogas Rankers in Krefeld für dich passend.
     
  7. #6 elevator67, 15.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,Gelsenkirchen.Bis Krefeld 55km .Hatte auch Fa Nagel auf dem Schirm,sind aber 220 km.
    für mich ist eine erfahrene,seriöse Firma die schon einige Umbauten erledigt haben.Die Abstimmung ist wohl das A und O.
    Jetzt sollen ja diese 5,3liter V8er im Chevrolet nicht soo Gasfest sein,allerdings wenn man "Ersteinbauer" ist wiederum problemlos.Mir gefällt der Wagen,möchte mir aber keinen unnötigen Ärger aufhalsen.
    Danke und Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo aus Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Guben

    Hallo aus Guben: Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher...
  2. Hallo aus dem Schwarzwald!

    Hallo aus dem Schwarzwald!: Nachdem ich nun schon ein paar Tage als Gast hier mitgelesen habe und mir dadurch einige Fragen beantworten konnte, ist es an der Zeit mich hier...
  3. Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Ich habe seit kurzem einen Dodge Ram Bj. 2006 mit dem Hemi 5,7 Motor und einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug dient mir als Zugfahrzeug in der...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...