Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; beschäftige mich gerade intensiv damit welche Anlage ich einbauen soll. Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp. Schönen Sonntag noch. Gruß Holger

  1. #1 nukepower, 06.05.2012
    nukepower

    nukepower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    beschäftige mich gerade intensiv damit welche Anlage ich einbauen soll. Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp. Schönen Sonntag noch. Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Mein Tip: Erst mal schreiben was fürn Auto Du fährst...
     
  4. #3 528iTouring, 06.05.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum ! :D


    ....und so als Tip: besser genauere Angaben machen - dann muss man nicht die Glaskugel befragen :cool:
     
  5. #4 nukepower, 06.05.2012
    nukepower

    nukepower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hab schomal eine Anfrage im Cafe gemacht mit Angaben zum Auto :) BMW Z4 3.0si. Generell ist es wohl gar nicht so einfach einen guten Umrüster zu finden...
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ach wo wir haben da schon 2-6 gute;) herzlich Willkommen im Club
     
Thema:

Hallo aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  1. "Hallo" aus Oberfranken

    "Hallo" aus Oberfranken: Hallo zusammen, na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich...
  2. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  3. Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken

    Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  4. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rainer und wie mein Username schon sagt auf dem Gebiet der Fahrzeugpflege im Bereich...
  5. Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ich wollte mich nur mal hier melden, um mich vorzustellen. Mein Name ist Jürgen,ich komme aus Zirndorf (bei Fürth, bei Nürnberg) und bin im...