Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rainer und wie mein Username schon sagt auf dem Gebiet der Fahrzeugpflege im Bereich...

  1. #1 autodoctor, 23.02.2012
    autodoctor

    autodoctor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rainer und wie mein Username schon sagt auf dem Gebiet der Fahrzeugpflege im Bereich Dellen, Kratzer und Lackschäden tätig. Schon seit über 25 Jahren fahre ich Chevys mit V8 Vergaser Motoren. Deswegen befasse ich mich ausschließlich mit Venturi Anlagen. Ich hoffe das ich hier ein paar Tips und Ratschläge bekommen kann. An den Moderator noch eine Bitte, mir doch meinen Account frei zu schalten.

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo Rainer, im Bereich Dellen sind wir ja fast Berufskollegen.
    Willkommen im Forum....
     
  4. #3 528iTouring, 24.02.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Aus Mittelfranken auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :D
     
Thema:

Hallo aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  1. "Hallo" aus Oberfranken

    "Hallo" aus Oberfranken: Hallo zusammen, na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich...
  2. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  3. Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken

    Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  4. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: beschäftige mich gerade intensiv damit welche Anlage ich einbauen soll. Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp. Schönen Sonntag noch. Gruß Holger
  5. Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ich wollte mich nur mal hier melden, um mich vorzustellen. Mein Name ist Jürgen,ich komme aus Zirndorf (bei Fürth, bei Nürnberg) und bin im...