Hallo aus Duisburg!

Diskutiere Hallo aus Duisburg! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend! Ich bin Marco Schwarz, 39j, aus Duisburg. Im Moment fahre ich einen VW T4 VR6 2.8 auf Autogas und einen Renault Laguna 2 pH.1...

  1. #1 Biosphaeren, 09.08.2016
    Biosphaeren

    Biosphaeren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich bin Marco Schwarz, 39j, aus Duisburg.
    Im Moment fahre ich einen VW T4 VR6 2.8 auf Autogas und einen
    Renault Laguna 2 pH.1 3.0 V6 auf Autogas.
    Der VW mir br tec, der Laguna mit ner prins Anlage.
    Da beide relativ neu in meiner Hand sind bin ich noch dran die auf einen vernünftigen Stand zu bringen.

    Dazu fährt meine Frau nen Golf V 1.6 allerdings ohne LPG. Da ist halt die Frage ob irgendwann aufrüsten oder wechseln. Meine Logik sagt mir wechseln. Meine Frau sagt behalten!
    Ich werde wohl ab und an viele Fragen haben. Versuche an den Wagen alles selbst zu machen. Bin aber nicht vom Fach. Denke mich aber relativ schnell ein. Hab Unterstützung durch Schwiegervater mit Erfahrung und nem Freund der Kfz Mechaniker ist. Dazu halt Handbücher, andere Freunde als Quelle, Internet und nun auch euch.
    Ich komme aus Duisburg Süd. Wir haben hier auch Schwiegervaterns garage mit Grube und Katze.
    Vielleicht kann ich ja in meinem Rahmen auch mal helfen.

    Beruf und Hobby sind bei mir übrigens Aquarien. Ich pflege hauptberuflich aquarien bei Kunden vor Ort. Also Ärzte, Restaurants, Lobbys etc. wenn ich da mal mit Hilfe oder Rat jemandem zur Seite stehen kann, jederzeit gerne!

    Ansonsten. Ich fahre derzeit leider kein Motorrad mehr. Höre ältere, härtere gitarrenmucke.
    Hab Frau und Kind. Dafür ist der Bus auch gutes campingmobil.

    Genug geschwallt! Wer noch was wissen will , gerne fragen!

    Es grüßt
    Der schwatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Duisburg!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 10.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin...:o

    "Der VW mit br tec"...was ist denn das ??
     
  4. #3 Biosphaeren, 10.08.2016
    Biosphaeren

    Biosphaeren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mir auch nix! Glaube da wollte ich BRC schreiben. So heißt die Firma, glaub ich.
     
Thema: Hallo aus Duisburg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Duisburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Duisburg! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo Zusammen, bin aus Duisburg 28 Jahre alt Fahre einen Opel Omega B Bj. 98 mit einer " MLE Gasanlage ". Ich hoffe das ich nicht lange diese...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.