Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, bin aus Duisburg 28 Jahre alt Fahre einen Opel Omega B Bj. 98 mit einer " MLE Gasanlage ". Ich hoffe das ich nicht lange diese...

  1. mckani

    mckani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    bin aus Duisburg 28 Jahre alt Fahre einen Opel Omega B Bj. 98 mit einer " MLE Gasanlage ".
    Ich hoffe das ich nicht lange diese Anlage Fahre, bezüglich meiner beschwerden habe ich mich jetzt auch hier im Forum angemeldet, weil ich auch paar Fragen hätte die für mich Offen stehen :)

    Ich hoffe hier kann man seine erfahrungen gut Teilen und dabei spaß haben. ;)

    Liebe Grüße aus Duisburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Duisburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

    Gruß Armin
     
  4. #3 RAM_Andy, 11.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Namenloser
     
Thema: Hallo aus Duisburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Duisburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg!

    Hallo aus Duisburg!: Guten Abend! Ich bin Marco Schwarz, 39j, aus Duisburg. Im Moment fahre ich einen VW T4 VR6 2.8 auf Autogas und einen Renault Laguna 2 pH.1...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.