Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin Matthias 48 Jahre alt fahre einen Opel Signum 3.2 mit einer BRC Anlage

  1. #1 maddoc1972, 28.08.2020
    maddoc1972

    maddoc1972 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Matthias 48 Jahre alt fahre einen Opel Signum 3.2 mit einer BRC Anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    767
    Hallo und willkommen im Forum.
     
  4. #3 Carpower, 16.09.2020
    Carpower

    Carpower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, schön das du im Forum bist :)

    LG aus Baden
     
Thema:

Hallo aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt und komme aus Dortmund und bin...
  2. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo, ich bin der Hakan aus Dortmund. Fahre seit 6 Jahren autos mit LPG. Derzeit fahre ich einen Mercedes W210 E320 V6 mit einer Brc Gasanlage....
  3. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich komme aus Dortmund und bin Verheiratet und Vater von 1 Kinder (7). Ich werde ich kürze einen BMW E38 Bj.9/99 mit...
  4. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo Leute, ich komme aus Dortmund und möchte zunächst einmal alle Gleichgesinnte herzlich grüßen. Seit 2003 fahre ich meinen alten Ford...
  5. Hallo Michael aus Dortmund

    Hallo Michael aus Dortmund: Fröhlichen guten Tag Komme aus Dortmund, bin 50 Jahre jung, Habe mich angemeldet da wir mitlerweile zwei Gasautos betreiben und hier mit...