Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe LPG Gemeinde, ich komme aus Dortmund und bin Verheiratet und Vater von 1 Kinder (7). Ich werde ich kürze einen BMW E38 Bj.9/99 mit...

  1. Mav41

    Mav41 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde,

    ich komme aus Dortmund und bin Verheiratet und Vater von 1 Kinder (7).
    Ich werde ich kürze einen BMW E38 Bj.9/99 mit KME Gasanlage fahren.Ich bin schon ganz gespannt wie es ist mit Gas zu fahren,da ich auf diesem Gebiet neu bin.Ich hoffe hier ein paar nützliche Hinweise oder Hilfen zu bekommen.
    In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und wünsche euch allen immer eine gute und Knitterfrei Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo aus Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin Matthias 48 Jahre alt fahre einen Opel Signum 3.2 mit einer BRC Anlage
  2. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt und komme aus Dortmund und bin...
  3. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo, ich bin der Hakan aus Dortmund. Fahre seit 6 Jahren autos mit LPG. Derzeit fahre ich einen Mercedes W210 E320 V6 mit einer Brc Gasanlage....
  4. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo Leute, ich komme aus Dortmund und möchte zunächst einmal alle Gleichgesinnte herzlich grüßen. Seit 2003 fahre ich meinen alten Ford...
  5. Hallo Michael aus Dortmund

    Hallo Michael aus Dortmund: Fröhlichen guten Tag Komme aus Dortmund, bin 50 Jahre jung, Habe mich angemeldet da wir mitlerweile zwei Gasautos betreiben und hier mit...