Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich komme aus Dortmund und möchte zunächst einmal alle Gleichgesinnte herzlich grüßen. Seit 2003 fahre ich meinen alten Ford...

  1. #1 operator, 28.07.2011
    operator

    operator AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich komme aus Dortmund und möchte zunächst einmal
    alle Gleichgesinnte herzlich grüßen.

    Seit 2003 fahre ich meinen alten Ford Explorer äußerst zufrieden auf Gas.

    In erster Linie habe ich mich hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche,
    ich würde mich aber auch freuen hier nette Leute kennenzulernen,die vieleicht sogar
    hier aus dem "Pott" kommen.

    Meine Probleme und Eckdaten werde ich gleich,hoffentlich unter der richtigen Rubrik,
    veröffentlichen.

    viele Grüße

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo aus Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zentrum dortmund erfahrungen

    ,
  2. hallo@ Dortmund

    ,
  3. autogas richter dortmund erfahrungen

    ,
  4. richter autogas dortmund bewertungen,
  5. richter autogas in dortmund erfahrungsberichte,
  6. autogas zentrum dortmund bewertung,
  7. Tüv Abnahmen in Dortmund,
  8. autogasumrüstung in dortmund,
  9. autogaszentrum dortmund erfahrung,
  10. autogas zentrum dortmund
Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin Matthias 48 Jahre alt fahre einen Opel Signum 3.2 mit einer BRC Anlage
  2. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt und komme aus Dortmund und bin...
  3. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo, ich bin der Hakan aus Dortmund. Fahre seit 6 Jahren autos mit LPG. Derzeit fahre ich einen Mercedes W210 E320 V6 mit einer Brc Gasanlage....
  4. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich komme aus Dortmund und bin Verheiratet und Vater von 1 Kinder (7). Ich werde ich kürze einen BMW E38 Bj.9/99 mit...
  5. Hallo Michael aus Dortmund

    Hallo Michael aus Dortmund: Fröhlichen guten Tag Komme aus Dortmund, bin 50 Jahre jung, Habe mich angemeldet da wir mitlerweile zwei Gasautos betreiben und hier mit...