Hallo aus Dornburg ;)

Diskutiere Hallo aus Dornburg ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Thomas,bin 35 Jahre jung und fahre schon seit ca 5 Jahren mit LPG.Angefangen habe ich mit einem Corsa B ,60 PS auf Gas,welcher...

1. #1 tommy2fast, 22.03.2015
    tommy2fast

tommy2fast AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich heiße Thomas,bin 35 Jahre jung und fahre schon seit ca 5 Jahren mit LPG.Angefangen habe ich mit einem Corsa B ,60 PS auf Gas,welcher sich aber für die Autobahn als unbrauchbar herausstellte...Also folgte ein Jahr später , ein Seat Leon 1.8t.Dieser lief ,bis vor kurzem, problemlos.
    Ich wohne in der Nähe des Westerwaldes.leider sind auch hier die Umrüster rar gesät ;)

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Dornburg ;). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 22.03.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Thomas

4. #3 t4danny, 22.03.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Herzlich Willkommen

Thema: Hallo aus Dornburg ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg dornburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dornburg ;) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung. Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.
  2. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  3. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  4. Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Ich weiß nicht viel über LPG, aber bin...
  5. Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo an alle, mein Name ist Timo, ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin schon seit einigen Jahren begeisterter Autosammler / -Fahrer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden