Hallo aus der Pfalz,

Diskutiere Hallo aus der Pfalz, im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; wollte nach Wochen des Lesens nun auch mal paar Worte schreiben. Ich bin der Sven und mit nun 42 auch in das Thema LPG eingestiegen. Ich selber...

  1. SADIH

    SADIH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollte nach Wochen des Lesens nun auch mal paar Worte schreiben. Ich bin der Sven und mit nun 42 auch in das Thema LPG eingestiegen. Ich selber fahre leider kein eigenes LPG Auto, aber dafür meine Mutter gleich drei. Da ich eigentlich schon seit Wochen hier und da lese, habe ich mich an einen Umbau von einem zum anderen Auto herangewagt. Der Umbau ist nun bis auf die Zuleitung nach vorne fast abgeschlossen, die Teile kommen morgen. Ich möchte mich schon mal vorab für die vielen Tipps bedanken :cool: Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus der Pfalz,. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der Pfalz,

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Pfalz, - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

    Hallo zusammen aus der Oberpfalz.: Guten Tag alle miteinander.Seit letzte Woche bin ich Lpg Nutzer.Ein sehr angenehmes Gefühl,wenn beim tanken die LiterSchneller zählen als die...
  2. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße