Hallo aus der Eifel / DN

Diskutiere Hallo aus der Eifel / DN im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre, erwarte mit voller Spannung mein neues Fahrzeug,welches ich morgen...

  1. #1 Handpflegecreme, 18.06.2010
    Handpflegecreme

    Handpflegecreme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin 37 Jahre, erwarte mit voller Spannung mein neues Fahrzeug,welches ich morgen erhalten soll.
    Einen Audi A6 Avant 2,4T Bj.2000.

    Nun dürft Ihr drei mal raten was ich mit dem Schiff vor hab.....richtiiiiich ich erwäge eine Gasanlage zu installieren.

    Daher werde ich mich in den nächsten Tagen etwas durch die Suchfunktion quälen um nicht zum 378826364sten Mal zu fragen "kann mir einer sagen welche Gasanlage....."
    Kenne das aus einem anderen Forum wo ich viel unterwes bin (900r.de), da ich auch leidenschaftlicher Kawa GPZ'ler bin. Vielleicht kombinier ich Beides und stell demnächst einen Umbautread vor, in dem eine LPG Anlage in eine GPZ 900 R gebaut wird :D

    Nun ja wer weitere Fragen hat kann sich gerne melden. Mich würde aber auch mal interessieren, ob jemand den Betrieb Gellißen in Wegberg kennt.
    Habe von dort ein Angebot für eine Umrüstung (vollsequentiell) Tartarini oder Landi....vielleicht kann mir jemand dazu schon etwas sagen, z.B. ob die Anlagen für Turbomotoren geeignet sind.

    Also bis die Tage...

    Gruß,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus der Eifel / DN. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 18.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Marcel,

    herzlich willkommen bei uns !

    Wenn Du bei dem genanntem Aufrüster einbauen lassen willst würde ich auf alle fälle die Landi nehmen, die ist mit einer kleinen Ausnahme (die Injektoren verkleben mal) eine top Anlage, wobei dann natürlich auch der Zusatz kommt, das der Aufrüster mindestens genauso wichtig ist!
    Die Landi ist auf jeden Fall für Turbo-Motoren geeignet !!!

    Warten wir mal ab, wie Du dich entscheidest.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Handpflegecreme, 19.06.2010
    Handpflegecreme

    Handpflegecreme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ....ist das eine Sache die man mit ein wenig handwerklichen Geschick selber beheben kann oder muss man dann jedesmal zum Aufrüster? Kommt dies oft vor?

    Thx für die Begrüßung!

    Gruß,
    Marcel
     
Thema: Hallo aus der Eifel / DN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung gpz 900

    ,
  2. lpg umrüstung dn erfahrung

    ,
  3. Interface von Iwexim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Eifel / DN - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallöle aus der Eifel

    Hallöle aus der Eifel: Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.