Hallo aus dem ***********

Diskutiere Hallo aus dem *********** im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Jetzt ist es mal soweit! Ich hoffe doch inständig auf eine ganz dumme Frage hier eine Antwort zu bekommen. Aber zunächst möchte ich mich einmal...

  1. niveco

    niveco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt ist es mal soweit! Ich hoffe doch inständig auf eine ganz dumme Frage hier eine Antwort zu bekommen.
    Aber zunächst möchte ich mich einmal Vorstellen. Ich fahre einen Pajero V6 3000 Geländewagen mit 2 Türen.
    Vor 3Jahren habe ich in gebraucht gekauft und er hat mitlerweile über 200000t auf der Uhr. Das Auto wollte
    ich haben um damit mein Segelboot (3000kg) zur Ostsee zu bringen.Es ist ein sehr gutes Zugfahrzeug.Dank
    Gasanlage auch sehr sparsam. Bei einem Gespanngewicht von über 5000kg.
    Die Gasanlage von B?C oder so ist schon 100000km in Betrieb.
    So, jetzt muß ich erstmal die passende Rubrik finden in der ich meine Fragen loswerden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem ***********. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem ***********

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem *********** - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem ***********

    Hallo aus dem ***********: Hallo aus dem ***********, fahre seit 8 Jahren eine Chevrolet Evanda mit einer Prins Anlage. Übrigens ich bin Victor und 40 Jahre alt.
  2. Ein nettes Hallo aus *************

    Ein nettes Hallo aus *************: Hallo an alle Ich heiße Friedhelm und komme aus Ge und fahre einen Dacia Logan Mcv 1,6 16 V mit einer Vialle Gasanlage seid Dez. 2008 mit 90000...
  3. Hallo aus *************

    Hallo aus *************: Hallo LPG Gemeinde, nachdem ich mich im Landirenzo Bereich schon vorgestellt und meine Probleme vorgetragen habe wollte ich mich hier nun auch...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...