Hallo aus dem Vest

Diskutiere Hallo aus dem Vest im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, bin nun seit 7 Tagen glücklicher Besitzer eines BMW E38 (lang) mit 'nem M62B44 Motor und einer STAG 300-8 plus. Die Anlage läuft...

1. RaBu63

RaBu63 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

bin nun seit 7 Tagen glücklicher Besitzer eines BMW E38 (lang) mit 'nem M62B44 Motor und einer STAG 300-8 plus.
    Die Anlage läuft sieht aber aus wie reingeworfen....

Jetzt geht's an die Feinarbeiten.
    Hoffe auf anregende Diskussionen und Fachsimpelei bis auch alles schön ist.

Meine ersten Pläne sind:

• Sicherungen aus dem Kabelbaum raus und ab ins Sicherunggehäuse, wo noch freie Plätze sind!
    • Diagnose-Schnittstelle ab in den Innenraum, damit ich von der Rückbank aus Testen und kalibirieren kann.
    • Alles irgendwo, möglichst versteckt, festmachen, damit es nicht lose an den Kabelbäumen hängt
    • Injektorbänke gegen Einzelinjektoren tauschen um unter der Schallschutzhaube Platz zu gewinnen und näher an die Einspritzdüsen zu kommen.

Sonst noch Vorschläge???

Bis dann
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus dem Vest. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 05.03.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Ralf.
    Es wäre von Vorteil wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest!

4. RaBu63

Wenn heute Nachmittag die Sonne rauskommt, dann mache ich ein paar :)

5. RaBu63

6. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Vest

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Vest - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  2. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  3. Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Ich weiß nicht viel über LPG, aber bin...
  4. Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo an alle, mein Name ist Timo, ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin schon seit einigen Jahren begeisterter Autosammler / -Fahrer und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden