Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ein kurzes Hallo von mir! Bin der Benne und komme aus Bottrop. Fahre seit 2006 nen Fiesta Sport problemlos auf Gas und überlege gerade...

  1. Benne

    Benne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein kurzes Hallo von mir!
    Bin der Benne und komme aus Bottrop.

    Fahre seit 2006 nen Fiesta Sport problemlos auf Gas und überlege gerade
    meinen Zweitwagen auch umzurüsten.
    Dazu gleich aber mehr im Gas Cafe.


    Grüße,
    Benne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Benne Willkommen bei uns :D

    Freuen uns über jedes Aktives Mitglied.

    Bin gespannt.

    Gruß Armin
     
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benne lpgforum

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Nachdem ich mehrere Jahre einen Mercedes S 210 mit Prins Gasanlage gefahren bin, habe ich mir vor ca. 5 Jahren einen Mercedes S 211 (320 E) mit...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.