Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

Diskutiere Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis. Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit...

1. #1 Rick_BG, 24.11.2020
    Rick_BG

Rick_BG AutogasTestSchreiber

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis.
    Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit mich doch mal anzumelden.
    Ich fahre einen Mercedes Benz SLK 230 (R170), mit einem Landi Renzo Verdampfer, Tomasetto MV und Radmuldentank, zu dem ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin.

Meine Ex hatte irgendwann rumgejammert, sie wolle auch ein Cabrio (ich hatte einen Lotus Elan), worauf ich meinte, "Dann kauf dir doch eins!" (waren noch andere Zeiten damals)

"Lass uns im Internet gucken, so einen Fiat Barchetta gibt es für kleines Geld!"

Und dann sah ich mit dem Suchkriterium "Cabrio" einen SLK der angeboten wurde mit der Überschrift:
    "Tanken für die Hälfte"!
    Hab ich dann selbst aus einer Bierlaune heraus sofort genommen ("Der ist meiner!") als Rollerersatz zur Arbeit, weil die Tankstelle gegenüber seit neuesten LPG anbot.

Die LPG Anlage gab es wegen des Alters und der Laufleistung (270.000 km) quasi kostenlos dazu, Marktwert war wie bei ähnlichen Modellen ohne LPG-Anlage.

Die kurze Reichweite von 270-280 km (Faltnotradmulde) stört mich als Motorradfahrer überhaupt nicht.

Inzwischen fahre ich mein "Rollerersatzfahrzeug" seit über 7 Jahren und bin froh, dass ich ihn habe und hoffe er leistest mir noch einige Jahre treue Dienste (Toi, Toi, Toi, steht jetzt kurz vor 300.000 km).

Grüße in die Runde

Rick_BG

540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ... - Ähnliche Themen

1. Hallo, der neue aus Augsburg

Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  2. Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  3. Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich zur Zeit Probleme mit meiner LPG-Anlage habe und auch mehr über die Gasanlagen verstehen will,...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Hallo in die Rinde

Hallo in die Rinde: Hi bin der Micha 39 und komme aus Harzgerode / Salzgitter Fahre ein RAM 1500 5.7 Hemi mit BRC FLY SF