Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

Diskutiere Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis. Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit...

  1. #1 Rick_BG, 24.11.2020
    Rick_BG

    Rick_BG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis.
    Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit mich doch mal anzumelden.
    Ich fahre einen Mercedes Benz SLK 230 (R170), mit einem Landi Renzo Verdampfer, Tomasetto MV und Radmuldentank, zu dem ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin.

    Meine Ex hatte irgendwann rumgejammert, sie wolle auch ein Cabrio (ich hatte einen Lotus Elan), worauf ich meinte, "Dann kauf dir doch eins!" (waren noch andere Zeiten damals)

    "Lass uns im Internet gucken, so einen Fiat Barchetta gibt es für kleines Geld!"

    Und dann sah ich mit dem Suchkriterium "Cabrio" einen SLK der angeboten wurde mit der Überschrift:
    "Tanken für die Hälfte"!
    Hab ich dann selbst aus einer Bierlaune heraus sofort genommen ("Der ist meiner!") als Rollerersatz zur Arbeit, weil die Tankstelle gegenüber seit neuesten LPG anbot.

    Die LPG Anlage gab es wegen des Alters und der Laufleistung (270.000 km) quasi kostenlos dazu, Marktwert war wie bei ähnlichen Modellen ohne LPG-Anlage.

    Die kurze Reichweite von 270-280 km (Faltnotradmulde) stört mich als Motorradfahrer überhaupt nicht.

    Inzwischen fahre ich mein "Rollerersatzfahrzeug" seit über 7 Jahren und bin froh, dass ich ihn habe und hoffe er leistest mir noch einige Jahre treue Dienste (Toi, Toi, Toi, steht jetzt kurz vor 300.000 km).

    Grüße in die Runde

    Rick_BG
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  2. Hallo aus Guben

    Hallo aus Guben: Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher...
  3. Hallo aus dem Schwarzwald!

    Hallo aus dem Schwarzwald!: Nachdem ich nun schon ein paar Tage als Gast hier mitgelesen habe und mir dadurch einige Fragen beantworten konnte, ist es an der Zeit mich hier...
  4. Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Ich habe seit kurzem einen Dodge Ram Bj. 2006 mit dem Hemi 5,7 Motor und einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug dient mir als Zugfahrzeug in der...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...