Hallo aus dem Raum Hildesheim

Diskutiere Hallo aus dem Raum Hildesheim im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Liebe Forenmitglieder, ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Daniel und komme aus einem kleinen Örtchen südlich von Hildesheim in...

  1. #1 bender86, 26.08.2014
    bender86

    bender86 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Daniel und komme aus einem kleinen Örtchen südlich von Hildesheim in Niedersachsen.
    Ich bin großer BMW Fan und besitze ein e36 Coupe (6ender)und seit neusten einen e46 318i Touring. Das Coupe wird im Prinzip zum Spaß benutzt und nur wenn das Wetter schön ist, es ist quasi mein Motorrad mit 4 Räder:D

    Der Touring dient nun als Alltagskutsche für Kind & Kegel. In dem 318er Touring ist eine Landi Renzo Gasanlage die eigentlich ganz gut läuft. Ein paar Problemchen hab ich noch aber die werde ich in anderen Rubriken kundtun oder?
    Ich hatte bereits ein LPG - Fahrzeug (Opel Omega 2,2i) mit dem ich sehr zufrieden war und deswegen habe ich mich auch wieder für ein Auto mit LPG entschieden, allerdings war hier die Anlage schon verbaut.


    Ich wünsche eine gute Zeit und viel Spaß!

    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Raum Hildesheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Daniel Herzlich Willkommen bei uns!

    Gruß Armin
     
  4. #3 RAM_Andy, 26.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Daniel!
     
Thema:

Hallo aus dem Raum Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

    Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg: Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...
  3. Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

    Hallo aus dem Köln-Bonner Raum: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle...
  4. Hallo aus dem Raum Hannover

    Hallo aus dem Raum Hannover: Hallo an alle Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen Ich höre auf den Namen Michael und fahre zur Zeit noch einen Mitsubishi Pajero Lo40 Bj 90...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...