Hallo aus dem Raum Hannover

Diskutiere Hallo aus dem Raum Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen Ich höre auf den Namen Michael und fahre zur Zeit noch einen Mitsubishi Pajero Lo40 Bj 90...

  1. ONKEL

    ONKEL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen
    Ich höre auf den Namen Michael und fahre zur Zeit noch einen Mitsubishi Pajero Lo40 Bj 90 2.5 TD.
    Möchte jetzt umsteigen auf das gleiche Fahrzeug nur mit V6 Benzinmotor und den dann auf Autogas umrüsten.
    Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet weil das Tehma Autogas ganzschön Umfassend ist.
    Ich habe gesehen das es zig Anbieter von Anlagen gibt das ich nicht mehr weis welcher der Richtige für ein Pajero ist.
    Ich wäre für jeden Tip in dieser Richtung dankbar.
    Das soll es erst mal gewesen sein.
    Mfg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Raum Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Michael.

    Kannst gerne mal zwecks Beratung etc. mit mir telefonieren, oder vorbei kommen.

    Bin nicht weit weg von dir.

    Gruß Armin
     
  4. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
Thema: Hallo aus dem Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lo40 pajero 2.5td erfahrungen

    ,
  2. lo40 MITSUBISHI V6

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

    Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg: Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...
  3. Hallo aus dem Raum Hildesheim

    Hallo aus dem Raum Hildesheim: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Daniel und komme aus einem kleinen Örtchen südlich von Hildesheim in...
  4. Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

    Hallo aus dem Köln-Bonner Raum: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...