Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

Diskutiere Hallo aus dem Köln-Bonner Raum im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle...

  1. #1 Gerrit540, 28.04.2013
    Gerrit540

    Gerrit540 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle Forumsmietglieder Gerrit
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blockbuster, 19.05.2013
    Blockbuster

    Blockbuster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerrit,
    ich komme aus Bonn und habe (leider nicht fahre) einen GLK mit einer Prins VSI Gasanlage.
    Im Moment nur Ärger..... .

    Wo hast Du Deine Gasanlage instalieren lassen?
    Grüße, Artur
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 22.05.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Dann meld dich einfach mal bei mir, dann machen wir deinem Ärger mit der Prins ein Ende
     
  5. #4 Euro-serwis, 22.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wir können Dir bestimmt weiterhelfen
    Mfg
    aus Koeln Euro Service Team
     
  6. #5 Blockbuster, 22.05.2013
    Blockbuster

    Blockbuster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, dass beim meinem GLK 300 BJ. 2009 das Heizungsventil nicht abgeklemmt war :mad:
    Ich habe den Wagen zusammen mit der Gasanlage gekauft... . Meinen Ärger habe ich bereits im "Gas Cafe" geschildert.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 22.05.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ist doch gar kein Problem
     
  9. #7 Blockbuster, 25.05.2013
    Blockbuster

    Blockbuster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    An der Stelle möchte

    540V8 und

    Autogas-Rankers

    Danke sagen! Die Jungs haben mich sehr unterstützt. Vielen Dank!

    Heute war ich bei Euro-serwis in Köln.
    Mein Feedback: Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert!
     
Thema:

Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Köln-Bonner Raum - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...