Hallo aus dem Cuxland!

Diskutiere Hallo aus dem Cuxland! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich komme aus dem schönen Cuxland und hab mich heute hier angemeldet, da ich leider ein paar Probleme mit meiner Autogasanlage habe. Da...

  1. sn0op

    sn0op AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich komme aus dem schönen Cuxland und hab mich heute hier angemeldet, da ich leider ein paar Probleme mit meiner Autogasanlage habe. Da aber noch Garantie besteht, werde ich die Tage mal zu meinem Umrüster fahren! Ich fahre einen 1995er Volvo 850 T5R mit einer KME Diego, umgerüstet Anfang Mai diesen Jahres!
    Hier ist das Problem beschrieben, ich hab mich einfach an ein bereits bestehendes Thema gehängt. Ich werde auch mal probieren, ob es was bringt die Sicherung zu ziehen und wieder reinzustecken. Ich dachte zuerst, dass es an der Batterie liegt, da diese nicht mehr die Beste ist. Die hab ich jedoch getauscht und das Problem war erst weg, heute morgen trat es wieder auf.

    http://www.lpgforum.de/kme-diego/14439-kme-gasanlage-bei-kaltstart-ohne-funktion-2.html#post135010

    mfg Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Cuxland!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Cuxland = Brachland.............:D

    Wenn Du gar nicht mehr weiter kommst.......kommst bei mir vorbei;) Teile aller Art vorhanden ( Filter Injektoren Steuergeräte usw usw. )
     
Thema:

Hallo aus dem Cuxland!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Cuxland! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...