Hallo aus dem Allgäu

Diskutiere Hallo aus dem Allgäu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich heiße Ralf und wohne In Leutkirch im Allgäu. Ich fahre seit 12/2006 mit meinen Honda Civic Aerodeck auf Autogas (Prince) und...

  1. #1 Autogasrsl, 19.04.2010
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich heiße Ralf und wohne In Leutkirch im Allgäu. Ich fahre seit 12/2006 mit meinen Honda Civic Aerodeck auf Autogas (Prince) und unseren Mazda Premacy haben wir seit 04/2009 auf BRC umrüsten lassen. Bislang ohne Probleme:).

    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 19.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Servus, Ralf.

    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Hast Du auch ein paar Bilder für uns?

    Nutzt Du bei deinen beiden Japaner Flashlube?
     
  4. #3 Autogasrsl, 19.04.2010
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bilder kann ich noch nachreichen speziell Motorraum?
    Und ja, bei beiden kommt Flashlube zum Einsatz, beim Mazda elektronisch.
     
  5. #4 123Autogas.de, 20.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Hallo aus dem Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy auf gas umrüsten

    ,
  2. brc allgäu

    ,
  3. honda civic allgäu

    ,
  4. neuErscheinung mazda premacy,
  5. Hallo aus dem Allgäu !
Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Allgäu

    Hallo aus dem Allgäu: Hi, ich bin 26 und komme aus dem schönen Allgäu, seit 2 Monaten habe ich einen BMW E39 530i mit einer Landirenzo OMEGAS Anlage. Ich hoffe hier...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.