Hallo aus dem Allgäu

Diskutiere Hallo aus dem Allgäu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich bin 26 und komme aus dem schönen Allgäu, seit 2 Monaten habe ich einen BMW E39 530i mit einer Landirenzo OMEGAS Anlage. Ich hoffe hier...

  1. #1 Fisch88, 21.02.2015
    Fisch88

    Fisch88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 26 und komme aus dem schönen Allgäu, seit 2 Monaten habe ich einen BMW E39 530i mit einer Landirenzo OMEGAS Anlage.
    Ich hoffe hier auf Hilfe und auch dass ich selber mal helfen kann ;-)

    Allen n schönes Wochenende.

    LG Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Matze
     
  4. #3 t4danny, 21.02.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Hallo aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Allgäu

    Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen, ich heiße Ralf und wohne In Leutkirch im Allgäu. Ich fahre seit 12/2006 mit meinen Honda Civic Aerodeck auf Autogas (Prince) und...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.