Hallo aus Bremen

Diskutiere Hallo aus Bremen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mich kurz vorstellen, Meine Name ist Oliver und komme aus Bremen. !Zur zeit hab ich einen Audi A6 den ich gern umrüsten lassen würde!...

  1. #1 oliver1, 09.03.2014
    oliver1

    oliver1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich kurz vorstellen,
    Meine Name ist Oliver und komme aus Bremen. !Zur zeit hab ich einen Audi A6 den ich gern umrüsten lassen würde! Aber da sind noch viele fragen offen die ich hier erstmal beantwortet haben möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bremen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Oliver

    Na dann nur zu. Tip: Benutz die Suchfunktion auch, damit siech die Themen nicht unendlich wiederholen.

    Gruß Armin
     
Thema: Hallo aus Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Bremen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hallo zusammen. Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170...
  2. Hallo aus Niederachsen / Bremen

    Hallo aus Niederachsen / Bremen: viele Grüße an das Forum von " Hartmut " aus 28857 Syke. Ich bin vor ein paar Wochen Besitzer eines Duster 4x4 , Benziner, Renault 16 V, Euro 5,...
  3. Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Einen Gruß in die Runde. Mein Forumsname sagt schon, wie ich heiße und wo ich wohne. Seit Dezember 2007 fährt mein 124er (Daten siehe Signatur)...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...