Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel

Diskutiere Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg. Meine Frau fährt einen...

1. #1 Trieoner, 27.03.2018
    Trieoner

Trieoner AutoGasDazugehöriger

Hallo!

Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg.

Meine Frau fährt einen 2010er Golf Plus Bifuel (Facelift Golf 6).

Da wir immer mal wieder kleine Probleme mit dem Fahrzeug haben suchen wir eine Beratungs- und Diskussionsmöglichkeit.

Mal schauen was sich hier so finden läßt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel - Ähnliche Themen

1. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  2. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  3. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  4. Hallo in das Forum

Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd
  5. Hallo aus Slowenien

Hallo aus Slowenien: Hallo, mein Name ist Danilo und seit dem Ich mein erstes Subaru Bi-Fuel aus Italien gekauft habe, bin Ich so was wie ein LPG Enthusiast - vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden