Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel

Diskutiere Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg. Meine Frau fährt einen...

  1. #1 Trieoner, 27.03.2018
    Trieoner

    Trieoner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg.

    Meine Frau fährt einen 2010er Golf Plus Bifuel (Facelift Golf 6).

    Da wir immer mal wieder kleine Probleme mit dem Fahrzeug haben suchen wir eine Beratungs- und Diskussionsmöglichkeit.

    Mal schauen was sich hier so finden läßt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel - Ähnliche Themen

  1. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  2. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd
  3. Hallo aus Slowenien

    Hallo aus Slowenien: Hallo, mein Name ist Danilo und seit dem Ich mein erstes Subaru Bi-Fuel aus Italien gekauft habe, bin Ich so was wie ein LPG Enthusiast - vor...
  4. Hallo zusammen aus NRW

    Hallo zusammen aus NRW: Hallo mein Name ist Francesco und wollte mich mal vorstellen habe schon viel mitgelesen und bin jetzt auch ein LPG Fahrer Fahre ein Clio 3 1.6...
  5. Hallo aus Ratingen

    Hallo aus Ratingen: Hallo zusammen wollte mich mal kurz hier bei euch Vorstellen . Ich bin der Thomas 54 Jahre Jung/Alt und bin ursprünglich gelernter KFZ Mechaniker...