Hallo aus Bornheim (SU) !

Diskutiere Hallo aus Bornheim (SU) ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ! Bin neu hier und nenne seit gestern einen Seat Leon 1.6 16V mit einer STAG 300 LPG Anlage (inkl. Flash Lube) mein Eigen. Ich...

  1. #1 Firefighta, 16.05.2010
    Firefighta

    Firefighta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Bin neu hier und nenne seit gestern einen Seat Leon 1.6 16V mit einer STAG 300 LPG Anlage (inkl. Flash Lube) mein Eigen.
    Ich wohne in Bornheim, das liegt zwischen Bonn und Köln.
    Da ich null Erfahrung habe wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt meinen Wissensschtz rund ums Thema LPG zu erweitern :).
    Leider hab ich auch schon das erste Problem:
    http://www.lpgforum.de/stag/9161-controller-piept-3x-aber-tankanzeige-meldet-voll-new-post.html

    Viele Grüße

    Michael :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bornheim (SU) !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 17.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die Flashlube flasche zudrehen. Dein Motor gehört zu den gasfesten.

    Ich komme aus dem Kölner Raum und kann dir sicherlich mal helfen.

    Habe dir bei deinem anderen Thread schon geschrieben.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Firefighta, 17.05.2010
    Firefighta

    Firefighta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN ;)
     
Thema:

Hallo aus Bornheim (SU) !

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bornheim (SU) ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...