Hallo aus Bonn

Diskutiere Hallo aus Bonn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Sebastian und komme aus Bonn. Ich fahre einen BMW 320ci Cabrio Baujahr 2003 mit M Paket. Momentan überlege ich mir eine...

  1. #1 Basti83, 24.06.2014
    Basti83

    Basti83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Sebastian und komme aus Bonn.
    Ich fahre einen BMW 320ci Cabrio Baujahr 2003 mit M Paket.
    Momentan überlege ich mir eine Gasanlage einzubauen, da ich im Jahr locker die 20000km fahre.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug und Gas und kann ein paar Tips geben.
    Würde mich freuen etwas von euch zu hören, gerne auch eine Empfehlung für einen Umrüster.

    In diesem Sinne, allen einen schönen Abend! :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bonn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 24.06.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Basti, Willkommen hier im LPG Forum.
    Den M54 haben wir schon sehr oft Umgerüstet, wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen und dich beraten lassen.



    Gruß
    Martin
     
Thema:

Hallo aus Bonn

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Köln-Bonner Raum

    Hallo aus dem Köln-Bonner Raum: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Fahre einen BMW E39 540i mit einer Prins VSI. Gruß an alle...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.