Hallo aus Bielefeld

Diskutiere Hallo aus Bielefeld im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo aus dem Bielefelder Raum, ich hab seit ca. 2 Monaten einen Zafira A 1,8 mit 125 PS und Gasanlage KME Diego. Von Anfang an hat der Wagen bei...

  1. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus dem Bielefelder Raum,
    ich hab seit ca. 2 Monaten einen Zafira A 1,8 mit 125 PS und Gasanlage KME Diego. Von Anfang an hat der Wagen bei starkem beschleunigen die Gasanlage abgeschaltet, Gasanzeige hat immer rot/ blau abwechselnd geblinkt und gepiept. Nach manuellem Umschalten auf Benzin und zurück auf Gas wieder alles normal. Bis zum nächsten starken beschleunigen.
    Seit gestern abend funzt nix mehr. Wenn die Gasanlage umschaltet blinkts gleich rot/blau und piept. Gas ist auf jeden Fall genug im Tank drin.
    Hat jemand ne Ahnung woran`s liegen könnte?
    LG
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bielefeld. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Gasfilter vor den Einspritzdüsen mal rausgehabt und mit Bremsenreiniger ausgespült, durchgängig ist er. Übrigens stand kein Gasdruck am Filter an. Beim ersten mal als ich ihn raushatte stand er merklich unter Druck.
     
  4. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ab zum Umrüster und prüfen lassen! an Gasanlagen schrauben ist nicht ungefährlich, immerhin steht da einiges unter Druck. hast du ja selber gemerkt
     
Thema: Hallo aus Bielefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo@ Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...