Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung. Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 38184, 20.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 38184

    Gelöschtes Mitglied 38184 Guest

    Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung.
    Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hi,:hello::hello::hello::hello: mein Name ist Gustav und ich habe mir gedacht, dass ich bei euch mitmache. Habe schon 5 Jahre Erfahrung mit LPG...
  2. Hallo aus Berlin Spandau

    Hallo aus Berlin Spandau: Hallo liebe Gemeinde :D Ich fahre seit gestern einen Golf mit Gasanlage - endlich. Mein Mann ist , nach einigen Vorbehalten, auch schon...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und fahre einen Hyundai Tucson V6 2.7 Automatik. Beim...
  4. Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l

    Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l: Hallo an alle, hab einen Audi A6 C4 2,6l. Bin 3 Jahre grauenhaften Diesel gefahren. Mit einem vernünftigen Verbrauch zwar, aber die ständige Angst...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin und fahre im Alltagsbetrieb einen Chevy Caprice...