Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Da ich hier schon eine Weile mitlese,habe ich mich nun auch mal registriert.Ich fahre seit ca. 2 Jahren mit LPG ca.100 000 km und bin super...

  1. toto

    toto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier schon eine Weile mitlese,habe ich mich nun auch mal registriert.Ich fahre seit ca. 2 Jahren mit LPG ca.100 000 km und bin super zufrieden.Fahrzeug ist ein Opel Astra F,75 PS,1,6 L,Km Stand momentan 280 000.Verbrauch um die 9,5 Liter Gas.Hat jemand Erfahrungen,wie lange son Motor hält.Karosse sieht noch sehr gut aus.ölverbrauch ca.0,5 L/1000 km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen Toto

    Ich habe den ähnlichen Motor aber die gleiche Generation und Qualität mal 400 tkm gefahren.

    Knapp 200tkm davon auf Gas.

    Es war ein 97er Opel Omega 2,0 115ps 8 Ventiler. Auf den Schrott ist er dann aber noch nicht mal wegen dem Motor gegangen, der war noch gut.

    Gruß Armin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Toto.....is n Opel Motor...der lebt ewig:D
     
  5. #4 Rabemitgas, 25.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nicht wirklich.

    Ab 2004 sieht das alles anders aus. und dann waren da ja damals noch die C14NZ und C16NZ wo ewig die Kolbenringstege gebrochen sind.

    Ich glaube das war so um 1999-2001, da habe ich fast wöchentlich bei den dingern Koben wechseln müssen. Das war da als Kadett-D und E noch gefahren wurden.

    :D Allerdings Kolbenwechseln 1,5 Stunden.....die Motoren waren so einfach

    Gruß Armin
     
  6. toto

    toto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja voller Erwartung.
     
  7. Anzeige

  8. toto

    toto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kurzer Zwischenstand:Tacho steht jetzt bei 320 000 km.Nun wurden die kolbenringe und Ventilschaftdichtungen gewechselt.und weiter geht,s.
     
  9. toto

    toto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jetziger tachostand : 350 000 . Allerdings steigt der Verbrauch etwas an .
     
Thema: Hallo aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega 115 PS autogas venturi

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hi,:hello::hello::hello::hello: mein Name ist Gustav und ich habe mir gedacht, dass ich bei euch mitmache. Habe schon 5 Jahre Erfahrung mit LPG...
  2. Hallo aus Berlin Spandau

    Hallo aus Berlin Spandau: Hallo liebe Gemeinde :D Ich fahre seit gestern einen Golf mit Gasanlage - endlich. Mein Mann ist , nach einigen Vorbehalten, auch schon...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und fahre einen Hyundai Tucson V6 2.7 Automatik. Beim...
  4. Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l

    Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l: Hallo an alle, hab einen Audi A6 C4 2,6l. Bin 3 Jahre grauenhaften Diesel gefahren. Mit einem vernünftigen Verbrauch zwar, aber die ständige Angst...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin und fahre im Alltagsbetrieb einen Chevy Caprice...