Hallo aus Bergisch Gladbach

Diskutiere Hallo aus Bergisch Gladbach im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...

  1. #1 Fisatec, 11.05.2024
    Fisatec

    Fisatec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all,
    liebe Grüße aus dem Bergischen Land :)

    Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend zuverlässig.
    Da sich aber jetzt doch wohl ein paar Baustellen ergeben haben, freue ich mich hier auf nette Unterstützung.
    Ich selbst habe nämlich leider gar keine Ahnung :p

    Liebe Grüße :hello:
    Fisatec
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bergisch Gladbach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Hallo, soweit ich weiß sitzt doch Frontgas in Brilon. Das dürfte von Dir aus keine Weltreise sein.
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Hallo aus Bergisch Gladbach

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bergisch Gladbach - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

    Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...: Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis. Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit...
  2. Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D

    Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D: Tach zusammen, mein Name ist Daniel und ich habe nach einer kleinen Überlegungszeit von knapp 4 Jahren letzten August meinen 740-er Volvo mit...
  3. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...