Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin aus Bayern und fahre einen Renault Scenic III 1,6 mit 110 PS. Ich überlege auch mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Gibt es hier...

  1. Hein

    Hein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin aus Bayern und fahre einen Renault Scenic III 1,6 mit 110 PS.
    Ich überlege auch mir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
    Gibt es hier schon jemanden der einen Scenic III hat umrüsten lassen ?
    Ich habe von einem Umrüster gehört, dass man beim Scenic III den Tankstutzen nicht hinter dem Tankdeckel montieren kann, aber andere sagen man könnte vielleicht einen Mini Adapter reinbringen. Ich möchte es jedenfalls hinterm Tankdeckel.
    Vielleicht ist hier ja jemand der da schon Erfahrung mit dem Auto hat ?

    Vielen Dank
    Hein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  2. Hallo aus Oberbayern :-)

    Hallo aus Oberbayern :-): Servus liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Andi ich komme aus dem Landkreis Rosenheim. Da mein Alltagsauto ein Astra Gsi 16V sich schön langsam...
  3. Hallo aus Südbayern

    Hallo aus Südbayern: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auch beim Thema LPG. Ich wohne in Bayern und fahre relativ oft nach Italien. Da mein alter A4 Avant...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...