Hallo auch aus Stuhr

Diskutiere Hallo auch aus Stuhr im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gaser, ich nenne seit dem 09.08-2013 einen Mercedes A 160 (W168) aus dem Jahre 1998 und einer BRC-Anlage aus dem Jahr 2006 mein Eigen. Da...

  1. #1 Bad Boy, 12.02.2014
    Bad Boy

    Bad Boy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,
    ich nenne seit dem 09.08-2013 einen Mercedes A 160 (W168) aus dem Jahre 1998 und einer BRC-Anlage aus dem Jahr 2006 mein Eigen.
    Da ich noch nie ein Wagen mit LPG hatte, und die Anlage seit der Wagen in meinem Besitz ist knapp 14 TKm gefahren wurde, fing er nach einer vollen Ladung Gas an zu mucken, Motor lief unrund und ging aus. Auf Benzin keine Probleme.

    Ich dachte mir, dann ruf mal den Umrüster an, dieser existiert nicht mehr :(, als einen Umrüster angerufen der mir angeboten wurde (Suchmaschine). Ein kurzer Anruf ergab, ich kenne mich mit BRC nicht aus :mad:. Der Mitarbeiter gab mir aber netter Weise die Nummer vom Importeur, der gab mir drei Nummern. Zum ersten bin ich dann auch gleich innerhalb von drei Werktagen hin.

    Dieser Händler hat dann eine Inspektion durchgeführt, und dabei festgestellt das ein Injektor defekt ist :(, okay dieser wird die Tage ersetzt.
    Gesamte Laufleistung des kleinen Elches ist mittlerweile 227.800 KM, und mit 214.550 KM habe ich Ihn bekommen.

    Ist kein Neuwagen, aber er läuft.

    Gruß
    Bad Boy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch aus Stuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 13.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Bad Boy!
     
  4. #3 Bad Boy, 14.02.2014
    Bad Boy

    Bad Boy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So heute kam der ersehnte Anruf von der Werkstatt, der Injektor ist eingetroffen. Und eine gute halbe Stunde später war ich Vor Ort und dieser wurde dann auch gleich binnen einer halben Stunde eingebaut.
    Alles in Allem hat mich der Spaß jetzt 256,40€uronen gekostet, das Geld könnte ich zwar anders auch gut gebrauchen aber das hole ich ja beim Tanken wieder rein ;)

    Gruß
    Bad Boy
     
  5. #4 Bad Boy, 25.02.2014
    Bad Boy

    Bad Boy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurze Meldung bezüglich der Laufleistung seit Einbau der Anlage im Jahr 2006 bis heute hat der kleine 135.000 Km mit LPG zurück gelegt.
    Und ich hoffe es werden noch viele dazu kommen.

    Gruß
    Oliver
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo auch aus Stuhr

Die Seite wird geladen...

Hallo auch aus Stuhr - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  4. Auch Hallo aus Hessen

    Auch Hallo aus Hessen: Hallo aus dem schönen Rheingau. Zur mir: 34 Jahre, Energieelektroniker, tätig in der techn. Objektbetreuung. Für meinen täglichen 70km-Trip zur...
  5. Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!

    Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!: Hallo und seit GEGRÜSST, man schimpft mich Mike. Habe noch ein großes altes spritfressendes Wohnmobil, ein GMC mit ChevyBig Block. Man kann sich...