Hallo an Alle
Diskutiere Hallo an Alle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin aus dem kühlen Norden, fahre Opel Vectra GTS 2,2, seit 18 Monaten mit LPG, KME Diego Anlage, bisher zufrieden, aber nun muckt die Anlage und...
Thema:
Hallo an Alle
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an Alle - Ähnliche Themen
-
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen... -
Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland
Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,... -
Hallo an alle
Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der... -
Hallo allerseits
Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich... -
Hallo alle Zusammen!
Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...