Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin aus dem kühlen Norden, fahre Opel Vectra GTS 2,2, seit 18 Monaten mit LPG, KME Diego Anlage, bisher zufrieden, aber nun muckt die Anlage und...

  1. #1 trucker56, 15.03.2009
    trucker56

    trucker56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus dem kühlen Norden, fahre Opel Vectra GTS 2,2, seit 18 Monaten mit LPG, KME Diego Anlage, bisher zufrieden, aber nun muckt die Anlage und möchte hier ein paar Anregungen von den "alten" Hasen einholen.
    Schöne Grüße an alle.
    Trucker56 :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an Alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...